top of page

Interessententreffen bei schönem Wetter

Am Freitag den 25.02.2022 fand unser erstes gemeinsames Event statt. Der Naturkindergarten und seine Vorstände haben einen Interessententag veranstaltet. Bei schönem Wetter kamen 6 Familien mit Kindern auf dem Naturkindergartengelände zusammen um die Erzieherinnen und die Vorstände, die Tiere und das Kindergartengelände kennenzulernen. Bei Stockbrot und Lagerfeuer wurden Fragen gestellt, in Infomappen gestöbert und die Aussicht genossen. Nach einer kurzen Ansprache stellten unsere Erzieherinnen Martina Walbaum und Marie Hanser sich vor und erzählten wie der Tag beim Sonnenhof Naturkindergarten sein wird. Wann starten wir?, was sind die Mitgliedsbeiträge?, ab wann kann ich meine Kinder bringen?, waren Fragen die sich die Vorstände gestellt haben. Das nächste Interessententreffen findet in zwei Wochen statt. Start ist um 16:00 Uhr.


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Wir möchten alle interessierten und neugierigen Menschen zu uns einladen, den Naturkindergarten kennenzulernen! Am 22.10.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr bieten wir ein buntes Kinderprogramm, reichlich Pla

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page