Naturkindergarten Sonnenhof geht nächste Schritte

Am 5.9 trafen sich eine kleine Gruppe am Sonnenhof zur Gründungsversammlung. Der Sonnenhof Naturkindergarten hat jetzt auch einen gemeinnützigen Trägerverein ( Naturkinder Sonnenhof e.V.). Alle Anwesenden wurden auch gleich in den Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender Daniel Lehle

2. Rosalinde Lehle

3. Jochen Dambacher

4. Caroline Testard

5. Lea Hailer

6. Alex Wresky

7. Matthijs Buiter

Mit Vorstand Daniel Lehle haben wir einen engagierten Vorstandsvorsitzenden und mit Caroline Testard eine geeignete Schatzmeisterin

Am letzten Wochenende begangen die "Bauarbeiten" am Grundstück. Das Öko.See.Dorf eG veranstaltete zusammen mit den Bewohnern des Sonnenhofes einen Aktionstag auf dem gesamten Areal. Für den Kindergarten gab es eine Totholzhecke und erste Begradigungen um Schutzhütte und Tipi zu stellen. Natürlich wurde auch an die Kinderbetreuung gedacht.

Hier ein paar Impressionen: