top of page

Unser neues Teammitglied


Kinder...

Kinder sind wie Samen einer Blume.

Wir müssen sie pflegen und hegen, achten und schätzen, ihnen den Freiraum geben, zur Entfaltung ihrer Stärken und Befriedigung ihrer Bedürfnisse.

Sie so stabil wachsen lassen, dass sie jeden Windstoß oder sogar Sturm, standhaft bleiben und sich weiter entfalten können.



Ich, Nastasja Schendel, bin 1981 in Berlin geboren und lebte dort meine ersten sechs Lebensjahre . Im Allgäu durfte ich eine wundervolle, sehr naturverbundene Kindheit leben.

Nun lebe ich seit einigen Jahren schon mit meinem Sohn in der Nähe am Bodensee, umgeben von Wald und Apfelplantagen. So leben zu dürfen ist Erfüllung pur für mich.

Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, Sozialfachwirtin, psychologische Lebensberaterin. Kinder und Jugend Entspannungstherapeut. Belegte den Grundkurs zur Traumapädagogin und bin qualifizierte Tagesmutter wie auch Pflegemutter.


Hier im Naturkindergarten Sonnenhof als Begleiterin der Kinder arbeiten zu dürfen, ist eine wundervolle Aufgabe. Jede Jahreszeit und Wetter mit allen Sinnen täglich erleben und spüren zu können, ist einen wundervolle Erfahrung für die Kinder und bietet Ihnen sehr viele Entfaltungsmöglichkeiten wie auch Bedürfnisbefriedigungen.



189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Wir möchten alle interessierten und neugierigen Menschen zu uns einladen, den Naturkindergarten kennenzulernen! Am 22.10.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr bieten wir ein buntes Kinderprogramm, reichlich Pla

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page