Vorstandschaft erhöht sich - Bericht von der Mitgliederversammlung

Aktualisiert: 1. März 2022

Nach der Gründungsversammlung im Oktober kam jetzt die erste Mitgliederversammlung. Am vergangenen Donnerstag fand unsere erste Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung und Vorstellung der Agendapunkte wurde die Beschlussfassung geprüft. Die notwendige Anzahl an Mitglieder war vorhanden und die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Unser erster Vorsitzende berichtete über die vergangenen Monate und über die Kontostände des Vereins. Mit einstimmigem Ergebnis wurden Martina Walbaum, Marie Hansen und Maike Haug in den Vorstand gewählt, welche neben Jochen Dambacher, Caroline Testart, Rosalinde Lehle und Daniel Lehle die Geschicke steuert und die Zukunft vorbereitet. Die ehemaligen Vorstände Lea Hailer und Mattheys Buiter standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. An dieser Stelle herzlichen Dank für euer Engagement und Einsatz. Als letzter Agendapunkt wurde die Vereinsgebührenordnung beschlossen. Wir freuen uns zusammen mit den alten und neuen Vorständen und unseren Erzieherinnen den Kindergartenstart voranzutreiben.