Wir nehmen den Betrieb auf

Aktualisiert: 11. Mai

Nun ist es endlich soweit. Unser Naturkindergarten erhält die Betriebserlaubnis und startet regulär in den Kindergartenbetrieb. Martina Walbaum, Elena Grossi, Rosalinde Lehle und Marie Hansen haben in den letzten Wochen bereits viel Zeit und Mühe investiert um mit dem Betrieb des Sonnenhof Naturkindergartens rechtzeitig im Mai starten zu können. Nun ist es soweit. Die Betriebserlaubnis gilt ab dem 4.5.2022 und damit können alle Kinder aus der Gemeinde Wangen aufgenommen werden. Herzlichen Dank gilt alle Helfer und Helferinnen.

Großen Dank geht an:

Ortsvorsteher Dr. Hermann Schad

Gemeinderäte/innen Neuravensburg

Bernhard Schweigl

Architekt Marinus van Eldik

Die derzeitigen und ehemaligen Vorstände des "Naturkinder Sonnenhof e.V", als auch der Genossenschaft ÖKO.SEE.DORF eG die uns die Gestattung auf ihrem schönen Grundstück erlaubt.




101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Eltern