Wir nähern uns der Eröffnung, noch gibt es freie Plätze

Das Pädagogische Team formt sich. Es freut uns euch mitteilen zu können das Marie Hansen als Pädagogische Fachkraft in unserem Kindergarten einsteigt. Sie hat selbst zwei Kinder und kann auf viel Erfahrung zurückgreifen. Marie haben wir als sehr engagiert und absolut interessiert wahrgenommen. Sie wird das Team mit viel Freude und Know How unterstützen. Sie nimmt gerade in der Gründungsphase dem Vorstand viel Arbeit ab und bringt ihre Ideen jetzt schon mit ein. Liebe Marie wir freuen uns auf dich.