Wir suchen Förderer

Sehr geehrter Damen und Herren,

wir der Sonnenhof Naturkindergarten möchten gerne im Mai den Betrieb aufnehmen. Der Sonnenhof Naturkindergarten in Ried ist einer der ersten mit privatem Träger in Neuravensburg. Damit wir den Kindern einen schönen Start ermöglichen können bedarf es noch einiger Investitionen für die wir Unterstützung brauchen. Es gibt für private Träger kaum bis wenig Möglichkeiten ihre Startausrüstung bzw. die Materialien für die tägliche Kindergartenarbeit zu finanzieren. Wir freuen uns daher, wenn wir Menschen und Institutionen/ Firmen finden, die den Kindern aus Neuravensburg und der Gemeinde Wangen helfen ihren Kindergarten mitzugestalten und ihre Entwicklung mit zu unterstützen. Egal ob Finanziell oder durch Sachspenden. Alles ist Herzlich Willkommen. Im Anhang finden sie eine Liste mit Gegenständen die wir benötigen, um den Alltag gut bewältigen zu können. Bei Fragen scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung oder einen Besuch auf unserem Gelände.

Die Kinder danken ihnen für ihre Mithilfe!